DAS IST UNSER HAUS! In der Postproduktion

DAS IST UNSER HAUS! In der Postproduktion

Liebe Unterstützer*innen,

mit dem neuen Jahr hat eine sehr arbeitsintensive Phase der Postproduktion von „Das ist unser Haus!“, dem InfoFilm über das Mietshäuser Syndikat begonnen. Mit dem Berliner Künstler Heiko Sievers haben wir einen tollen Illustrator für unseren Film gewonnen. In den letzten Wochen haben wir mehrere Storyboards für die Animationen entwickelt und mit dem Schnitt von zahlreichen Filmsequenzen begonnen.

DAS IST UNSER HAUS - Postproduktion. 2016.
DAS IST UNSER HAUS – Postproduktion. 2016.

DasistunserHaus_Feb03

Wir sind zuweilen wirklich euphorisch, wenn wir in Summe hören wie unsere Protagonist*innen sich über das Leben im Gemeineigentum und die Potentiale der kollektiven Selbstorganisation äußern. Kein Zweifel, dieser Film wird vielen Menschen Freude und ermutigende Hilfe sein, eigene Projekte zu starten. Weshalb wir auch entschieden haben, dass wir uns die notwendige Zeit nehmen, um den Film bestmöglich zu finalisieren.

Der Film wird im Juli 2016 fertig sein. Wer also für das zweite Halbjahr 2016 mit ihm Veranstaltungen planen will, kann sich hierfür gerne bei uns melden. Auch für alle anderen Fragen und Anmerkungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

>> Mehr über das Projekt.

Schreibe einen Kommentar