DVD „Das ist unser Haus!“ ist eingetroffen

DVD „Das ist unser Haus!“ ist eingetroffen

Liebe Spenderinnen und Spender,
Liebe Freund*innen des guten Films,

bereits vor Weihnachten ist die DVD „Das ist unser Haus!“ aus dem Presswerk bei uns angekommen. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis! Der Film wurde mittlerweile in mehrere internationale Sprachen übersetzt. Die DVD kann mit fränzösischen, englischen, spanischen, türkischen oder tschechischen Untertiteln angeschaut werden.

Alle SpenderInnen können ein Exemplar zugesendet bekommen. Hierfür bitten wir herzlich 2 Euro mit Vermerk „Porto DVD-Versendung Das ist unser Haus“ auf das Konto der

SEELAND Medienkooperative e.V.
GLS Bank BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE04 4306 0967 2059 202300

zu überweisen und eine Mail mit der Postanschrift an ttermin(at)das-ist-unser-haus.de zu senden. Alle anderen Interessierten können gern eine E-Mail an uns schreiben. Wir melden dann zurück, ob es noch Exemplare gibt. Und vergesst nicht: Der Film ist online kostenfrei jederzeit abrufbar. Allerdings nicht in sämtlichen Sprachen.

Wir freuen uns über Euer Interesse und danken nochmals recht herzlich für Eure Unterstützung! Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ohne Euch hätten wir das Projekt nicht angehen können.

Kontakt:
termin(at)das-ist-unser-haus.de
Links:
www.das-ist-unser-haus.de
www.syndikat.org

Schreibe einen Kommentar