Langeweile – ich zeig´s dir! 

Nicht länger im Zimmer sitzen! Nicht immer noch alles zu! Draußen warten das Virus und der Frühling. Das passt nicht zusammen. Ich zeig´s dir, Corona! Während alles stillsteht und die Leute sich ärgern, mache ich mich auf, werde berühmt, ein YouTube-Star, ein*e Instagram-König*in, zeige ich euch, was in mir steckt.

DU wirst Regisseur*in deines eigenen Videos. Lerne von den Profis!
Alles ist möglich: Vlogs, Follow me, Let´s play, Tutorials, Hauls, Pranks, Challenges, Comedy, Journalismus, Spielfilm, Musikvideo, …

Die Teilnahme ist komplett kostenfrei! Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr zwischen 12 und 18 Jahren seid und in Feldberg und Umgebung oder in Berlin wohnt.

Kurs 1 in Berlin: 1. bis 5. Februar 2021, Jugendclub Schlupfwinkel, (Kaiserin-Augusta-Allee 100, Berlin-Moabit)
Kurs 2 in Feldberg: 29.März bis 02. April 2021, JURi Gemeindezentrum (Amtsplatz 46, 17258 Feldberger Seenlandschaft)
Sollten wir uns nicht treffen können, werden wir das Projekt online durchführen.

Anmeldung und weitere Infos: 0178–1877127 oder info(at)seeland-medienkooperative.org

Unsere Projektpartner sind in Berlin:
Karame e.V.
Zilleklub
Jugendclub Schlupfwinkel
und in Mecklenburg-Vorpommern:
KUNSTHAUS Neustrelitz
Feldberger Jugendverein e.V.

Photo by Joshua Rawson-Harris on Unsplash

Das Projekt “Langeweile – ich zeig´s dir” wird durch Mittel des Förderprogramms „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) im Programm „Movies in Motion“ des Bundesverbandes Jugend und Film (BJF) ermöglicht.

Logos Movies in Motion BJF BMBF Kultur macht stark

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner